2017年1月31日火曜日

  2017 0131 am Dienstag, im Januar dieses Jahres schließlich ziemlich gut Beginn. Motivation gesund bullish, sorgfältig und fett gedruckt.      2017 0131 火曜日 今年一月のラスト、ナカナカいい出だし。 やる気元気強気、慎重にそして大胆に。 






     2017 0131 am Dienstag, im Januar dieses Jahres schließlich ziemlich gut Beginn. Motivation gesund bullish, sorgfältig und fett gedruckt.

Jeder Guten Morgen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels ist es ein Fünf-Minuten-04.00 der vorherigen Morgen. Was jeder, wie der Welt bleiben. Drei Uhr morgens der zehn Tage, die ich war warm, aber ob eine erste Frühlingssturm am Nachmittag, ein starker Wind auf Taifun par weht. Und jetzt ist es am frühen Morgen der Ruhe. Auch danke heute. Watakushi der geheimen Basis sagte, dass wegen der billigen Wohnungen, etwas kalt zu kommen kalte Luft von unter dem Boden ist. Und eine Menge Mahlzeiten dafür. Das Frühstück sehr lecker. By the way, Natto sicher auf Nahrung, vorsichtig zu sein, auch in der Ausbildung. Ob das Ende Kenji Fukui Gunmoni. Aber hey, dass gut, wenn ich auf die Anger Management versucht, in der Welt zu obligatorisch. Eine solche Zeit, was ein Lächeln ist. Hoch. Atmen Sie tief ein. Nun, ich bin ausgelacht, aber heben das Gesicht verloren gehen. Stretch zu. Es ist die Wirkung von Lachen und sogar lächeln erhöhen, um die Mundwinkel, Hey es nach oben geht auch das Immunsystem und körperliche Funktion.   


    Das heutige Thema ist, um Nonbendarari, würde ich in Japan leben die Augen in Watakushi an den mögen. Ob Danke. Erstens, davor zu Trump President, Devisen, aber es ist das Ende des Jahres wurde die intensive Hitze, die Gestern Heute das ist genau das war, langsam, die 113 und 114, ein Range-Markt Gefühl. Da jedoch viel die Zinserhöhung jetzt dreimal entschieden wird, wenn nicht ein Chaos geworden und leichter zu lesen, ich fühle mich so gut. Auch wenn Sie den Austausch und die andere Seite nicht verknüpft ist, ist es eine unheimliche Stille. Allerdings Land der Präsident und so viel Twitter ein, weil die Person bisher nicht in Anspruch nehmen kann sprechen, auch ist mir etwas zu tun, ich denke, in der Meinung jeder ist, dass ich dich nicht Shidekasa wollen. All diese Bemerkungen, fühlen sich sogar denken, den strategischen Schritt von Finanzgeschäften oder würde mich einfach. Beruf, aber zu sagen, dass keine Hexen, auf dem Platz, die Leute sind überzeugt, und von vornehmer Sprache und Haltung jeder auf der Oberseite des Menschen zu stehen, aber ich denke, das ist gleich die menschliche Natur, das Reich der gewöhnlichen Person gerade weil dem überschritten, vielleicht eine Reform und Revolution und Projekten führen.   


    Naa die große Antipathie Radio noch Fernsehen ist auch die Welt. Bist du in Ordnung? ? ? Hey, ich will Japan zu den Olympischen Spielen im Jahr 2020. In Japan wir schlampig Verwendung nie der Öffentlichkeit Geld gesehen ist ein Problem, aber, na ja, wer die Menschen aus dem Ausland nach Japan kommen werde, denke ich, dass ich Ihnen eine sehr angenehme Reise werden wollen. So, wie Watakushi der japanischen, ist auch üblich, für Verhalten, das Anlass zur Sorge der Menschen in Japan ausländische Reisende war, ich glaube, ich werde halten ein wenig zu schreiben. 'S der Hand, aber nicht das Gesetz verletzen, Du hast ein Verbrechen nicht sein. Wenn zum Beispiel, dass einige Leute auf der Straße in Japan liegen, kommen Aufruf Ya anderen Menschen, aber zu sagen, und nicht die recklessly berühren. die der Leute natürlich, die gefallen sind, noch mehr ist, wenn nutzlos, Frauen Geld und Waren berühren, an den Körper. Danach war, wenn ich wie Schlaganfall, weil es gefährlich Bewegung ist, wie zum Beispiel für die von Ärzten und Rettungs, berühren, es ist das, was ich bis zur Auslieferung werden soll. Weil ich denke, dass die Olympischen Spiele aus der Hitze der Hölle August erfolgen wird fröhlich, nehmen auch Wasser Salinität Ernährung, ich denke, es ist besser, im Schatten zu haben. Zum Glück, Japan U-Bahn und Kaufhäusern ist, können Sie mit Ja Miniaturgarten wie Garten Shimawa durch. Es ist das Stadtzentrum.   


   Seit etwa japanische Toilette WC, denke ich, dass ich verwenden können, um zu fragen, ob die Verwendung ist nicht bekannt. Defiled als verlassen sogar, wenn Gleichgültigkeit Ich denke, dass ich die Welt der Toiletten in Japan erleben und kennen die korrekte Verwendung vor dem Gebrauch. Zu nahe an das Gesicht, ich mag nicht Innovation Ansicht anzuwenden. Watakushi Das sieht gut, und die große Kamera, eine bestimmte ausländische Ärzte 爆 買, um im westlichen Stil WC und bleiben für eine lange Zeit sitzen mit dem Smartphone in der Sit Toilette zu spielen, um bis zum Ende der letzten Zeile, die Toilettenpapier, Mecha bitter mit Tee, sehen Sie oft die Verstopfung. Wenn Watakushi mit einer Person sagen oder weil ich, dass Check-out und in der Überwachungskamera der Eingabe ist es eher einem fremden Land, ist es von Asien oft. Das von der nächsten Person, die Menschen in Japan, wenn tragen immer denken Gewohnheit die Gefühle der anderen Partei zu euch willkommen wäre. Danach, wie ein Lächeln zu tolerieren. Ziemlich tiefere Fremd der Graben auf fünf von sechs Personen in der Nacht vertreten ist, und kommen hierher, um zu sehen, Sie werden überrascht sein wie ich. Gemeinsame in der Welt denke ich, dieses Lächeln Lächeln. Weil einige Leute versteckte bösartige Lächeln Pflege zu nähern.   



    Und Japan kann nicht gehen Tabak. Es wird die Todesstrafe nach der Wanderung Zigarette Littering. In seinem viel Gefühl, in der gleichen Art und Weise wie Ihre wichtigsten Dinge, Ihrem eigenen Land, ich glaube, dass nicht zu tun, wie Zigaretten Littering zu Ihrer Familie ist. Mit allen Mitteln kümmern, um ihre eigenen Handlungen. Nun möchten Sie vielleicht etwas zu untersuchen, auch führen und sogar ein wenig mehrmals kommen nach Japan. Basic, Diskriminierung ist nicht, Japanisch und gesunder Menschenverstand, könnte es stark und hoch Herzen der Wand sein. Dann werden die Japaner in den japanischen, die chinesischen Volkes und der koreanischen und der koreanischen, vollständig überhaupt anders. Wenn diese Sache ist ein bisschen verwirrt, es Ärger aus den alten Tagen von Japan und, warum so etwas? Wir werden einen Platz zu sagen, zu finden. Auch das Land zum Wohle aller zu ändern, ihre eigenen, weil sie auf dem Land regiert wird. Welches ist zu sagen, dass die Freiheit des Individuums ist, aber hey ich, wenn es Freiheit. Ich glaube nicht, ich würde eine politische Sache mögen, wie Freiheit und Mitgefühl und die Neugier, das ist Rücksicht auf das Land, in einem schönen Land von jeder streben wir auch Watakushi uns. Immer Danke Hey. Wirklich danke.   


     Ihr Name ist, Shingojira, Poppin Q usw., hier paar Jahren, was für ein Animationsfilm interessant ist. Live-Action-Film ist auch interessant, sinnvoll recht. Giants vor Fortsetzung und der Fortschritt, Parasyte vor und nach, Hrsg., Hey ich in diesem Jahr wollen Sie auch Bizarre Adventure des JoJo. Ich frage mich, ob nicht Diamant gebrochen. Sie haben vergessen, es war Terra Formars. Frau, Georgie. Mein Nachbar ist Totoro und Nausicaä aus dem Tal der Winde und Schloss wie Studio Ghibli im Himmel und Porco Rosso, Ghibli Museum, nur einen kurzen Spaziergang von Kichijoji Station, befindet sich auf der Oberseite des Inokashira Park, Wunder, wenn es ein kleines Museum. Hey, es war ein Reservierungssystem von Lawson Ticket wie ein Ort. Aber einen Blick von außen, frage ich mich ein Roboter Soldaten von Laputa da war. Flightless Schwein ist nur ein Schwein. Naa tat dies vor Stimme des Herzens. Als sich selbst, ist es, als ich nicht will Kinostart von Gefühl, dass zweite Amtszeit von Überlastung früh begonnen warten kann. Jesus My Last. Danach, was für eine gute, wie Doctor Strange Marvel Comic Übersee. Last Kürbis ist entweder noch. Tote Pool hoffe ich. Es ist nicht ein menschliches Gesicht geben.  


   Kana hat in Übersee 7 mehr Menschen Biohazard? Aber Angst 123, ich hatte Angst. Hey, interessante Klangbild China App Spiel. Es war einmal Kedomo im Mu gesehen, ist das Herz zwei eine Geschichte von Indien Ihres Vaters, und wie es wahr. Hey bringen Sie nicht mehr zurück eine Güte in Güte auf Richtung Polen zu sein. Danke. Hey, ich war versucht, Wolfen und Metro zu tun. Hey köstlich Nante Platz Prana oder Francais zee Nyah. Sprich Groll und Hass in dem Sinne ist, dass ich, was Scheiße wird die Feder den Mut und Mumm wird. Ich werde mein Bestes mit einem Lächeln tun. Dankedanke, ich hoffe, auch Deutschland. Watakushi ist interessant und sehr menschlich außerhalb des Landes, würde ich gerne tun glücklich Glück zu kommen. Ob ich danke Ihnen in der Zukunft. Oh, Ruhe, Ihre Spenden und Spenden, Unterstützung und Ihre Hilfe ist wird mehr und mehr danke, ja. Jeder danken dem warmen Kommentar.   




0 件のコメント:

コメントを投稿