2017年2月1日水曜日

          Naa hungrig 2017 0201 Mittwoch 0458 Zinserhöhung Tokyo USA zu kühlen. Was Gutes Stichwort der Welt.









          Naa hungrig 2017 0201 Mittwoch 0458 Zinserhöhung Tokyo USA zu kühlen. Was Gutes Stichwort der Welt.

[Trending 2016]1. Platz: Pokemon gehen Verkehrsunfälle und menschliche Probleme gab es viele. Oder unter menschlicher Kontrolle der künstlichen IntelligenzZweiter Platz: Olympic Rio war gut in Unordnung zu bringen Spaß in Japan. Sommer habe ich versucht, lange aufbleiben3. Platz: auch fertig smap SMAP Mitglieder aktiv sind. Jay Pop ist interessant4 Ort: mit einer großen Verantwortung Trump zu große Macht. Wir freuen uns auf die Menschen mit Worten und Taten.
5: Kumamoto Erdbeben hatte er gebrochen ganz so Kumamoto nach Hause. Ich möchte auch auf die Kumamoto Castle gehen.
# 6: Ihr Name ist jetzt viel die nächste neue Arbeit von Studio Ghibli Generation. Liebe leben, ist Ihr Name7.: Shingojira Clovers Feld wie lange. Guraboido, Ass Blaster# 8: Pico Taro Großen Satans Naa war gut. Es wurde dem Warenzeichen Ziel genommen. Ton Neta I Omoroi.
9: Typhoon No. 10 Wind etwas wie oft Explosion. Es bedeutet, Niederdruck bombardieren. Wir weisen Sie auch.
10.: iphone7 Jahrzehnt ausreichend, da. Und versuchen Tsuyoga '. Er ist mon ist billig android


       Wie Sie diese Art der Sache zu sehen, was es und genießen, wo Sie nicht wissen, kommen, Hey, ich frage mich, gibt es auch so etwas wie die Strömung der neuesten Trends. Es spielt keine sind links und rechts auf die sehr Epidemie in ihrer eigenen Art und Weise, Japan, Ehebruch und ethisch Damedame Vorfall ist, glaube ich, mehr und mehr wurden aufgenommen und hatte geschlagen worden. Im Hinblick darauf, irgendwo im Rennen wie, Anspruch und in Verleumdung, oder eine andere Person zu verfolgen, oder zum Vergnügen zu Amtsenthebung finden, zu sein, die Menschen jagen, kann nicht das Herz des Anschlags sein Japanisch Präsenz unwürdig bestätigen konnte zu haben. Jeder auszukommen fest, Uzès gehen auszukommen nicht entmutigen, wenn es scheitert! ! ! Ich habe nichts dagegen, Philadelphia Phil Nantes, lassen Sie uns Mairi lächelnd und Spaß! !  


      Oder wird die beliebte Was die Dinge im Jahr 2017? ? Ich weiß nicht, gut zu, aber, wie Rot ist lucky Farbe, die Getter ist und zu sagen hatte, wie es im letzten Jahr. Naa, weil Glück ist nicht Krebs-Lager so sehr. Ich weiß nicht, was es wird der Mainstream von nun an zu werden, ich fühle mich Naa wenn Ikere am Leben glücklich Gesundheit. Zu essen Natto, und moderate Bewegung, kein Lächeln, lassen Sie uns die Liebe.

So eine schöne Überraschung den Tag fruchtbar alle. Vielen Dank.

0 件のコメント:

コメントを投稿